5€-Gutschein sichern

So funktioniert’s:

  • Punica kaufen6x 1,25L Punica Flaschen kaufen
  • Kassenbon hochladenKassenbon hochladen
  • Gutschein sichern5€-Gutschein sichern!
Jetzt teilnehmen

Fragen & Antworten

Wie ist der genaue Ablauf der 5,- EUR Gutschein Aktion?

Bei einem gleichzeitigen Kauf von 6 Aktionsflaschen Punica 1,25L im Zeitraum vom 29.05. – 23.07.2017 erhalten Sie einen Wertgutschein in Höhe von 5,- EUR, einlösbar beim Händler Ihres Einkaufs. Dafür laden Sie innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf ein Bild Ihres Kassenbons auf www.punica.de/gutscheinpromo hoch und geben Ihre Postadresse an.

Im Falle einer gültigen Teilnahme erhalten Sie einen 5,- EUR Wertgutschein für den Händler Ihres Einkaufs innerhalb von 30 Werktagen per Post zugeschickt.

Wer kann an der Punica 5,- EUR Gutschein Aktion teilnehmen?

Teilnehmen können nur Privatpersonen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die den Teilnahmebedingungen zugestimmt haben. Dabei ist nur eine einmalige Teilnahme pro Haushalt möglich. Jeder Haushalt erhält maximal einen Einkaufsgutschein. Mitarbeiter der PepsiCo Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Aktion ausgeschlossen.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Wenn Sie vom 29.05. – 23.07.2017 gleichzeitig sechs Punica 1,25L Aktionsflaschen kaufen, können Sie ein Bild Ihres Kassenbons innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf auf www.punica.de/gutscheinpromo hochladen und Ihre Postadresse angeben. Eine Teilnahme per Post oder Telefon ist nicht möglich.

Welche Punica-Produkte nehmen an der Aktion teil und wo finde ich diese?

Punica 1,25L in den Sorten:

Sie finden die Aktionsflaschen in teilnehmenden Märkten.

Nicht-teilnehmende Märkte sind: Aldi Süd, Aldi Nord, Lidl, Netto ApS (Logo „mit Hund“)

Darf ich nur Punica Oase der Erfrischung und Frucht+Gemüse Produkte mit Aktionshinweis kaufen, um an der Aktion teilzunehmen?

Alle zuvor aufgeführten Sorten in der Größe 1,25L nehmen im Zeitraum vom 29.05. – 23.07.2017 an der Aktion teil.

[Ausgenommen sind Käufe bei: Aldi Süd, Aldi Nord, Lidl, Netto ApS (Logo „mit Hund“)]

Muss ich sechs Punica Flaschen von der gleichen Sorte kaufen?

Nein, Sie können sechs verschiedene Sorten Punica 1,25L kaufen.

Bis wann muss Ich meinen Kassenbon einsenden?

Die Punica 5,- EUR Gutschein Aktion läuft vom 29.05. – 23.07.2017. Die Einsendefrist beläuft sich auf vier Wochen nach dem Kauf-tag / -datum des Kassenbons. Der Kassenbon kann bis zum 20. August 2017 hochgeladen werden.

Wie lange dauert es, bis ich den 5,- EUR Gutschein zugesendet bekomme?

Der Versand der 5,- EUR Wertgutscheine erfolgt regulär innerhalb von ca. 30 Werktagen nach Prüfung Ihrer Teilnahme per Post. Ein Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands an die im Rahmen der Teilnahme angegebene Adresse. Bei hoher Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen.

In welchen Märkten kann der Gutschein eingelöst werden?

Sie erhalten einen Einkaufsgutschein im Wert von 5,- EUR von dem Händler, bei dem Sie die sechs Punica Flaschen gekauft haben. Sollte dieser Händler keine Einkaufsgutscheine anbieten oder diese kurzfristig nicht verfügbar sein, erhalten Sie stattdessen einen Gutschein von einem anderen Handelspartner.

Wofür kann ich den 5,- EUR Gutschein einlösen?

Üblicherweise gilt der Einkaufsgutschein für das gesamte Sortiment des Handelspartners. Maßgeblich sind jedoch die jeweiligen Bestimmungen auf dem Gutschein bzw. der Website des Händlers.

Kann ich mir aussuchen von welchem Markt ich einen Gutschein erhalte?

Nein, das ist nicht möglich. Sie erhalten einen Gutschein von dem Handelspartner, bei dem die Punica Produkte gekauft wurden. Sollte dieser Händler keine Einkaufsgutscheine anbieten oder diese kurzfristig nicht verfügbar sein, erhalten Sie stattdessen einen Gutschein von einem anderen Handelspartner. Ein Umtausch, Rückgabe oder Auszahlung des Gutscheins ist nicht möglich.

Ist eine Barauszahlung des 5,- EUR Gutscheins möglich?

Nein, gemäß den Teilnahmebedingungen ist eine Barauszahlung des Gutscheins ausgeschlossen.

Falls ich mehr als sechs Aktionsprodukte kaufe, bekomme ich dann entsprechend mehr Gutscheine?

Nein, Sie erhalten pro Haushalt nur einen Gutschein.

Ich habe keinen Einkaufsgutschein erhalten – was kann ich tun?

Der Versand der Einkaufsgutscheine erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Tagen. Wenn Sie nach Ablauf dieser Zeit keinen Gutschein erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Punica Verbraucherservice unter der Nummer 06102 – 5998662.

An wen wende ich mich, wenn der Gutschein nicht funktioniert/fehlerhaft ist?

Im ersten Schritt wenden Sie sich am besten an den Marktleiter. In den meisten Fällen ist es ein Handhabungsfehler an der Kasse.

Sollte der Gutschein weiterhin nicht funktionieren oder fehlerhaft sein, wenden Sie sich bitte an shoppermarketing@baudek-schierhorn.de

Nennen Sie dabei direkt die Gutscheinnummer.

Kann ich mehrfach an der Aktion teilnehmen?

Nein, eine Mehrfachteilnahme an der Aktion ist nicht möglich. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich. Sie erhalten maximal einen Gutschein pro Haushalt.

Wie ist ein Haushalt definiert?

Ein Haushalt definiert sich über Name und Anschrift. Im Zweifelsfall behalten wir uns vor, Sie um einen freiwilligen Nachweis über die getrennten Haushalte zu bitten.

Kann ich für jemand anderen teilnehmen?

Nein, eine Teilnahme im Namen Dritter ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen.

Kann ich auch zwei Kassenbons einschicken?

Nein, das ist leider nicht möglich. Die sechs Aktionsprodukte müssen auf einem Kassenbon stehen. Jeder Kassenbon darf nur einmalig verwendet werden.

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zur Aktion?

Die offiziellen Teilnahmebedingungen zur Aktion finden Sie auf www.punica.de/gutscheinpromo/teilnahmebedingungen/

Ich habe erst zuhause die Teilnahmebedingungen gelesen und fühle mich jetzt getäuscht, da ich nicht wusste, dass ich den Kassenbon aufbewahren muss.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Aktion unzufrieden sind.

Die Teilnahmebedingungen sind auf den Aktionsflaschen, Bundle-Folien oder Handzetteln der teilnehmenden Händler beschrieben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns bei der Prüfung Ihrer Einsendung an die Teilnahmebedingungen halten und dabei alle Teilnehmer gleich behandeln.

Was geschieht mit meinen Daten?

Ihre übermittelten Daten werden nur für die Abwicklung der Aktion verwendet und nach Abschluss der Aktion bzw. nach Ablauf gesetzlicher Aufbewahrungsfristen unwiderruflich gelöscht.

Ich habe kein Internet, kann ich den Beleg per Post einsenden?

Nein, leider ist bei dieser Aktion nur die Teilnahme online über unsere Aktionswebsite möglich. Eine postalische Teilnahme ist nicht möglich.

Können auch andere Einkäufe auf dem Kassenbeleg stehen, oder nur Punica?

Es ist kein Problem, wenn auch andere Produkte auf dem Kassenbon zu sehen sind.

Mein Kassenbon ist sehr lang und passt nicht auf ein Bild, was kann ich tun?

Grundsätzlich gilt, dass Belege immer vollständig auf einem Bild abgebildet sein müssen, so dass alle Pflichtangaben und natürlich die sechs Punica Produkte zu sehen sind. Unvollständige Belege werden vom System automatisch abgelehnt.

Ein Tipp: Besonders lange Bons können Sie so falten/knicken, dass nur noch die relevanten Elemente sichtbar sind. Oder Sie zerschneiden den Beleg, legen ihn nebeneinander und machen dann ein Foto bzw. einen Scan.

Achten Sie darauf, dass der Händler und dessen Adresse, das Kaufdatum, die Gesamtsumme sowie der Kauf von sechs teilnehmenden Punica Artikeln gut lesbar sind.

Welche Dateiformate können hochgeladen werden?

Akzeptiert werden folgende Dateiformate: jpg, jpeg, png, gif und pdf mit maximal 20 MB Dateigröße.

Jeder Kassenbon darf nur einmalig verwendet werden. Sollte der identische Kassenbon mehrfach hochgeladen werden, führt dies zum Ausschluss von der Aktion.

Was muss auf meinem Kassenbon zu lesen sein?

Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Gut lesbar müssen der Händler und dessen Adresse, das Kaufdatum, die Gesamtsumme sowie der Kauf von sechs teilnehmenden Punica Artikeln sein.

Besonders lange Bons können Sie falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente sichtbar bleiben.

Kann ich den Gutschein an eine andere Adresse schicken lassen?

Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich.

Eine nachträgliche Änderung der Postadresse ist leider nicht möglich.

Muss ich Porto für den Gutscheinversand bezahlen?

Nein, wir senden Ihnen den Gutschein auf unsere Kosten.

Jetzt teilnehmen